Socken 09-16

Hallo und Guten Morgen.

Im Moment geht es bei mir Schlag auf Schlag mit den Socken. Denn obwohl gestern ja der kalendarische Frühling angefangen hat, stricke ich weiter dicke Socken – der nächste Winter kommt bestimmt.

Diesmal sind es sogar dicke Socken aus 6-fach Wolle geworden. Die Wolle ist von Schoeller&Stahl aus der Mexiko-Color-Serie.

09-16

Bei diesen hier handelt es sich um die Resteverarbeitung eines großen Sockenpaares, das schon im Januar fertig wurde, aber ohne an der Kamera vorbeizuschauen schon bei der Empfängerin ist. Der Rest hat dann doch immerhin noch für Socken der Größe 28-29 gereicht und wandert in die Vorratskiste für den nächsten Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.