Socken 09-17+18+19

Aufräumarbeiten – so könnte man das derzeit bei mir nennen. Ich habe die letzten Wochen einiges an 6-fach-Sockenwolle gekauft um einen kleinen Vorrat zu haben. Bisher passen die Knäuel auch (fast) noch in meine eine Filztasche. Beim Einsortieren fiel mir aber auf, dass sich dort noch einige angefangene Knäuel mit zum Teil recht geringen Gewicht befanden. Und unter dem Aspekt, mal für Ordnung zu sorgen habe ich diese Kleinmengen dann gleich mal als erstes verstrickt.

Herausgekommen sind dabei diese 3 Paar Socken in den Größen 20/21, 22/23 und 24/25. Und da keine Banderole mehr dran war, kann ich Euch die Serie leider nicht mehr nennen.

09-17+18+19

Aus den Kleinstresten, die ja auch beim Sockenstricken übrig bleiben, habe ich eine Baby-Restedecke angefangen. Über 200 Maschen kraus rechts gestrickt, wie bei den Resteschals. Und irgendwann hoffe ich dann mal, dass das ganze Teil breit genug wird und für eine Decke reicht :-))

3 Gedanken zu „Socken 09-17+18+19“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.