Patchwork – Jen Daly QAL 2017

Im Dezember 2017 gab es im Blog von Jen Daly einen Mysterie-QAL, den ich mir als „Adventkalender“ gegönnt habe. Immer Montag, Mittwoch und Freitag gab es eine Anleitung zu neuen Blöcken, bis dann am 22.12. die Anleitung zum Zusammensetzen des Tops bekannt gegeben wurde.

Leider hatte ich ab dem 22.12. bis gestern keine Zeit mehr mich an meine Nähmaschine zu setzen, so dass das Top leider vor Weihnachten unvollendet blieb. Gestern nun habe ich es zusammen gesetzt und heute noch an den langen Seiten zusätzliche Streifen ergänzt.

Nun ist es fertig und begibt sich in die Quiltschlage, bis ich es dann pünktlich zur nächsten Weihnachtszeit quilten werde. Gedacht ist es als Tischläufer, jedoch wird es bei mir ein Wandbehang für die Schiebetür zur Küche – die eh immer offen steht. Da aber noch keine Aufhängung dran ist, erst einmal Bilder auf dem Tisch.

Ein Gedanke zu „Patchwork – Jen Daly QAL 2017“

  1. Das Top leuchtet schön weihnachtlich grün rot … so frisch irgendwie und das „Muster“ist auch schön – sicher kannst du dich nächstes Weihnachten daran erfreuen. LG ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.