Quilting – #wirübenfreihandquilten – Startschuss

Wie bereits am 08.01.2018 angekündigt starten wir morgen mit unserem Projekt #wirübenfreihandquilten in der FB-Gruppe nähenistmeinyoga. Parallel zur FB-Gruppen werden Manon und ich dies in unseren Blockbeiträgen veröffentlichen und diese gegenseitig verlinken. Bedenkt aber bitte, es kann eventuell zu einem zeitlichen Versatz kommen bis die Links zu den passenden Beiträgen funktionieren.

Starten werde ich mit einem Beitrag zu den allgemeinen Vorbereitungen und einem Einleitungstext, bevor es dann mit den ersten Mustern los geht. Die Musterreihenfolge suche ich für den Anfang aus, Manon steuert erst einmal die Bilder bei, da ich im Moment recht weit weg von meiner Näh- bzw. Quiltmaschine bin. Sobald mir das aber wieder möglich ist gibt es auch von mir die passenden Bilder dazu.

Also wer mag, darf uns gerne begleiten. Wir freuen uns drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.