Ein Neuanfang ….

… schon wieder werden manche denken. Und wahrscheinlich haben sie nicht unrecht.

Aber …. nachdem ich das letzte Jahr eigentlich nur in FB unterwegs war und all meine fertigen und unfertigen Projekte nur dort gepostet habe möchte ich für mich noch mal einen Versuch mit dem Blog wagen. D.h. ich werde mich noch einmal neu mit der Thematik, der Gestaltung und dem Umgang damit auseinander setzten. Und auch warum FB für mich einen Reiz hat und warum mir andere Blogs eigentlich immer besser gefallen als meiner. Vielleicht habe ich hier nur die Möglichkeiten noch nicht gefunden den Blog optisch ebenso interessant zu gestalten. Von daher werde ich mich mal auf die Suche begeben … und vielleicht erfolgreich hier weiter posten.

Und wenn ich mir die letzten Beiträge hier so anschaue, ich glaube ich sollte mal sehen, dass ich eine Auswahl meiner fertigen Werke aus 2017 hier einstelle. Lasst Euch überraschen.

Auf jeden Fall habe ich eben mal die Seite „Über mich“ angepasst. Da hatte sich inzwischen doch einiges geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.