Jan 11

Sockenschublade – 2016

Nachdem ich im letzten Jahr hier überhaupt keine Sockenbilder gepostet habe könnte man ja fast meinen ich stricke nicht mehr. Aber weit gefehlt, gestrickt habe ich schon, nur nicht so viel, das stimmt schon. Früher war es mir wichtig hier für mich festzuhalten wie viel Gramm, bzw. Kilo Sockenwolle ich verstrickt habe. Inzwischen ist mir das nicht mehr wichtig, aber zeigen möchte ich die schon, besonders wo ich vermehrt handgefärbte Garne verstricke und die so schön individuell sind.

Drum starte ich das neue Jahr wieder mit Sockenbildern.

Corinna hat mir die tolle Wolle zu Weihnachten geschenkt, Monika von Etherische Öle und Mehr hat sie gefärbt. Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich die Wolle von Monika liebe ….

Gelandet sind diese Socken logischerweise in meiner Sockenschublade.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.