«

»

Jul 22

Mozzie Bag – Sommer Blog Party 2015

Morgens die Anleitung gesehen, im Kopf den Stoffbestand durchgegangen und losgelegt.

Der Stoff ist vom Schweden. Gekauft hatte ich ihn mal für Stuhlhussen, aber es dann doch gelassen. Von der anderen Seite schaut die Tasche so aus:

Eine sommerlich frische Projekttasche nach der Anleitung von greenfietsen war ruckzuck fertig. Lediglich ein paar (Holz-)Perlen für die Bänder fehlen noch.

1 Kommentar

  1. Andrea

    Der Schwede biete für die Mozzi Bag echt perfektes Material! Deine Tasche sieht richtig frisch aus und ist ein wahrer Hingucker! Kann mir bildlich vorstellen, wie du im Geist deine Stoffe durchgegangen bist… 😉 Wünsche dir viel Erfolg bei der Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>