Mrz 02

Spinnen – Fasernachschub

Es ist schon eine böse Falle, wenn man eine Freundin hat, die ein Riesenpaket der tollsten Spinnfasern für das „Spinn- und Stricktreff am Bodensee“ zu Hause hat und mich mal einen Blick riskieren lässt. Beim Blick ist es nicht geblieben. Wollten mich doch einige Strängchen unbedingt begleiten. Aber schaut selbst:

Ich bin gespannt, wie die sich Spinnen lassen. Corinna ist auf jeden Fall total begeistert davon.

Gefärbt hat Monika Görich von Etherische Öle und Mehr.

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hach, das ist ein schönes Bild. Wie fand Lisa Deine Auswahl? Und ehrlich, das spinnt sich einfach nur geil, Du wirst süchtig.. ich spinne seit gestern abend was anderes, das zieht sich dagegen wie Kaugummi.
    Bin auf weitere Bilder des Garns gespannt!

    LG Corinna

  2. hej Claudia,
    da hast du ja ganz gut „zugeschlagen“ 🙂 , aber ich muß Corinna Recht geben.
    Ich habe auch schon einiges von Moni versponnen und auch noch einige Kammzüge hier liegen. Das spinnt sich wirklich toll.
    lg Heike

  3. Da können sich die Spinnerinnen aber auf was freuen nächstes Wochenende 😉
    Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass am „Spinn und Stricktreffen am Bodensee“ zwar auch Mitglieder des Stricknetzes teilnehmen, das Treffen selber aber mit dem Stricknetz nichts zu tun hat :-))

    LG

    Kathrin *die Hälfte des OK *

    1. Danke Kathrin für den Hinweis.

      Das liegt wohl daran, dass ich das immer nur über das Stricknetzt erfahren habe und dann damit in Verbindung gebracht habe. Tja, so können dann flasche Infos entstehen. Ich korrigiere das gleich im Text.

      Gruß, Claudia

  4. Wow!

    Also, das hast su aber eine tolle Ausbeute!
    Ich möchte gar nicht wissen, was Corinna noch so alles davon dabei hatte – die Fasern sind einfach nur traumhaft!

    Liebe Grüße
    Meike

    1. Corinna wollte ja ein Bild machen von mir in all der Pracht und Farbenvielfalt. Haben wir dann aber doch gelassen. Ich bin da nicht so fotogen.

      Gruß, Claudia

  5. Das ist ja eine richtige Farbenpracht und es sieht so kuschelig aus. Man möchte am liebsten darüberstreicheln
    und fühlen.
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.