Socken 2013 – 20

Sind schon vor ein paar Tagen fertig geworden, haben es aber noch nicht auf ein Foto geschafft.

Gestrickt aus den Resten der Socken 2013-18, nur diesmal mit 2re/2li im Schaft und Oberfuß. In Spiraltechnik hatten uns (Tochterkind und mir) die Farben zusammen gar nicht gefallen. Und eigentlich dachte ich dann, dieses Paar gebe ich in die Spendenkiste. Nun finde ich die Farben an den Füßen so klasse, dass ich am Überlegen bin sie doch zu behalten.

Für die Statistik:

  • Wolle: Opal 4-fädig, Magic Nr. 1041 und Schoeller +Stahl 4-fädig, Sockina Color Nr. 1118
  • Muster im Schaft und am Oberfuß, 2re, 2li
  • Socken-Größe: 39
  • Socken-Gewicht: 95 g
  • Stash-Abbau 2013: 1.549 g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.