Ja ist denn schon Weihnachten?

Bei mir ja. Auch wenn es für Weihnachtsdeko noch zu früh ist und ich diesbezüglich noch am Ideen sammeln bin.

Immerhin stricke ich an Paulas Adventkalendersocken – @Corinna: 3 weitere Söckchen sind fertig und die nächste auf den Nadeln – um mich mal so langsam drauf einzustellen.

Und dann brauchte ich unbedingt Handquiltgarn, da mir mal wieder die passende Farbe zum Lieseln fehlte. Nach einigem Durchstöbern des Netzes habe ich mich dann gleich mal weihnachtlich selbst beschert und mir dies gegönnt – Handquiltgarn von Yli in 24 tollen Farben:

Ich weiß, eigentlich brauchte ich nur das unscheinbare Braun am rechten unteren Rand, aber mich nervt es ständig, dass ich wegen einer fehlenden Farbe eine halbe Stunde Fahrt zum nächsten Fachgeschäft habe oder im Netz bestelle und Versandkostenpauschale zu zahlen habe. Also habe ich nun bei diesem Angebot mal zugeschlagen. Immerhin gab es vier Spulen sozusagen geschenkt.

Tja, und dann hat Frau Weihnachten einfach mal ein paar Wochen vorverlegt *grins*.

Ein Gedanke zu „Ja ist denn schon Weihnachten?

  1. Na, da hast du ja mächtig zugelangt *lach*
    In meinem Fundus gibts eigentlich nur braun beige schwarz und weiß. eine davon passt immer – finde ich *grins*
    Ich freue mich schon auf Bilder, was du daraus zauberst.
    Lg Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert