Elias Quilt …

… ist dann auch (endlich) fertig.

Genäht hatte ich das Top schon in den Sommerferien, aber mit dem Quilten habe ich ganz schön hinterher gehangen. Irgendwie war wieder daheim so viel los, dass ich mir nicht die Zeit und Muse zum Quilten genommen habe. Doch nun ist die Krabbeldecke fertig und Elias, der Sohn von Freunden, schon 4 Monate alt, so dass er doch bald die richtige Verwendung für den Quilt haben wird. Und als Decke ist er ja immer geeignet.

Skyla lies es sich nicht nehmen ganz genau zu begutachten und beobachten, was ich denn da so treibe. Nicht, dass sie ihn für sich beanspruchen wollte – nein. Ich glaube ich muss meinem Hund auch mal einen nähen *grins*.

Übrigens, die Rückseite vom Quilt ist in kuscheligen orangefarbenen Baumwollflanell.

So, jetzt heißt es nur noch Mutter und Kind – und den Rest der Familie – besuchen und unser Geschenk übergeben.

3 Gedanken zu „Elias Quilt …&8220;

  1. der quilt ist sehr hübsch geworden! tolle panels hast du da verwendet! das kind wird sich freuen – samt familie?

    dein hund ist sicher ein liebes tier. sieht so treuherzig aus!

    grüßli
    ingrid-rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.