Sep 19

Socken 10-10

Damit es hier mal wieder ein Bild einer fertigen Handarbeit gibt zeige ich Euch die letzten Socken, die ich für mich gestrickt habe.

Die Wolle habe ich von Corinna zum Geburtstag geschenkt bekommen und mit dem Muster „Lace Rib Socks“ aus der Box „The little box of Socks“ von Charlene Schurch gestrickt. Wobei Corinna meinte, dass dies wohl das vor Jahren heftig kursierende Muster der „Cloverleavs“ sei.

Aber egal, mir gefällt es so oder so – und mit der Verlaufswolle kommt es auch richtig schön zur Geltung. Und wieder mal in einer meiner Farben nur für mich gestrickt.

2 Kommentare

  1. Die Socken sind klasse geworden. Dieses Verlaufsgarn gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. super sehen die aus!
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.