Feddisch ….

… ist der neue Kissenbezug für meinen Großen.

Nachdem ich vor gut 10 Jahren mal eine einfache weiße Kissenhülle von Hand mit einem Kindermotiv bemalt hatte und diese irgendwann das Zeitliche segnete war ein neues Kissen schon einige Zeit überfällig.

In Anlehung an unseren Sport und Christophs Lieblingsfarbe Schwarz haben wir schon bei seiner Zimmergestaltung einen Kompromiss in Schwarz-Weiß-Rot geschlossen, der sich nun in der Kissenhülle fortsetzt. Und vor allem – sie gefällt ihm. Da lacht doch das Mutterherz.

Es hat Spaß gemacht das neue Muster zu testen und es hat auch gut funktioniert, so dass es für mich quilttauglich ist. Ich muss nur zusehen, dass ich vor dem Urlaub noch mal zu Machemer komme und von den Stoffen nachkaufe.

3 Gedanken zu „Feddisch ….“

  1. Hallo Claudia, gestern wollte ich einen Kommentar unter den Blog schreiben. Da wurde angezeigt das mein Computer dein Format nicht unterstüzt und ich deshalb den Kommentar nicht schreiben kann. Heute Mittag hat es komischer weise dann geklappt. Das Kissen ist ganz toll geworden. Ich mag auch schwarz weiss rot sehr gerne.
    Liebe Grüsse Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.