Socken 09-33+34

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Sockenbild von mir. Irgendwie hatte ich die letzte Zeit so gar keinen Draht dazu Socken zu stricken.

Aber dann hatten wir am Wochenende Gildentreffen und ich brauchte was einfach zu stricken, denn ich musste ja meinem Ruf gerecht werden. Außerdem kam auch die Anmeldung für den diesjährigen Weihnachtsmarkt ins Haus geflattert, so dass mir bewusst wurde, dass ich doch noch einige Paare zu stricken habe bis dahin.

Also durfte die Piratensocken nun endlich einen Partner bekommen.

Photobucket

Das Paar in Größe 18-19 wurde schon im Flieger von Teneriffa zurück bzw. kurz danach fertig, die einzelne Socke in Größe 30-31 hatte ich auch schon im Mai fertig. Nur dann kam die Sockenflaute. Aber nun ist auch dieser Knäuel verstrickt. Es ist Farb-Nr. 47 aus der Landhaus Colors Serie von Schoeller+Stahl. Wobei ich mich noch Frage, warum diese Farbe „Gartenzwerg“ heißt.

Aber naja, man muss ja nicht alles verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.