Vorbereitungen

So, die Vorbereitungen zum Färben sind getroffen.

Photobucket

Nachdem Gabi neulich im Stricknetz einige gefärbte Sockblanks gezeigt hat und berichtete, wie sie die herstellt, fiel mir ein, dass ich so eine Addi Express ja auch habe. Drum mal schnell die vorhandene Kone genommen und das erste Sockblank gekurbelt. Und da das recht einfach ging, hab ich gleich mal weitergemacht.

Es dauert zwar auch seine Zeit, bis man alles gewickelt und gekurbelt hat und meine Familie beschwerte sich über den Lärm, aber nun bin ich gerüstet. Die Stränge waren schon gewickelt in meiner Kiste, kamen nur bei der letzten Färbeaktion nicht mehr dran.

Jetzt müssen Corinna und ich nur noch einen gemeinsamen Termin finden und dann kann es losgehen.

3 Gedanken zu „Vorbereitungen“

  1. Du Hasi,

    hätten wir ja gestern absprechen können. Nur kam da ein gewisser Anruf dazwischen.
    Wie siehts am MI aus?

    LG Corinna

  2. Kommt drauf an, wann am Mittwoch. Ab 15.30 Uhr muss ich in die Halle, da ist Training.

    Der Vormittag ginge, Ihr könnt ja übers Mittagessen bleiben. Die Kinder haben ja noch ne Woche Schule.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.