Nachtrag zum Frühchenset

Ich komme gerade wieder aus der Stadt zurück und hatte dort natürlich auch das Set übergeben.

Dr. Bertram war begeistert und hat die Sachen nach ausführlicher Begutachtung gerne entgegen genommen. Bei den Socken findet er die „normalen“ schöner, aber der praktische Nutzen der Würmer gefällt ihm. Auch von den Öffnungen am unteren Ende des Pucksackes war er begeistert, da man dort die ganzen Leitungen für die Überwachungsgeräte durchführen kann – so hatte ich es ja auch gedacht. Und zu den Mützchen sagte er nur: „Die sind aber toll farbig. Wenn Sie wüssten was die Kleinen da oben aufhaben – so einfache weiße Mützchen halt.“

Na ich habe ich versprochen, dass ich jetzt noch ein paar mehr von diesen Sets stricken werde und im Sommer zu unserem nächsten Termin dann mitbringen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.