BulletJournal – Meine aktuelle Wocheneinteilung

BulletJournal – ein Thema, das schon seit einiger Zeit im Netz sehr aktuell ist und zu dem es haufenweise Blogbeiträge und YouTubeVideos gibt.

Auf der Suche nach dem für mich optimalen Kalender und Notizbuch bin ich da Anfang des letzten Jahres dann auch drüber gestolpert – und war gleich mal blass vor Neid, weil viele gezeigten Journale total künstlerisch kreativ gezeichnet sind.

Meines soll pratktisch sein, mir helfen keine Termine und Aufgaben zu vergessen – kreativ bin ich dann an anderer Stelle. Und so habe ich einige Einteilungen für meine wöchentliche Übersicht ausprobiert bis ich bei meiner aktuellen gelandet bin. Und damit das Kreative nicht zu kurz kommt gibt es jetzt auch dort eine Rubrik, in der ich die Projekte eintrage, die als nächstes auf meiner ToDoListe stehen.

Und weil ich gerade die aktuelle Woche gezeichnet habe, gibt es heute mal ein Bild für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert