«

»

Sep 15

Spinnen – Der lange Auszug …

… vor dem ich mich ewig gedrückt habe. Ich weiß gar nicht warum. Nach einer halben Stunde üben und diversen Malen gerissenem Faden läuft es einfach. Etwas dicker als sonst,  aber es klappt.

Und das dickere Garn wiederum ist besser um dann auch noch das Nadelbinden zu üben. Und alles nur, weil uns das Thema „Leben im Mittelalter “ immer mehr beschäftigt. Wenn der lange Auszug am Rad gut funktioniert, dann kann ich mich damit mal an die Handspindel wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>