Jan 09

Allietare – Clue #6 – die Auflösung

Pünktlich zum Jahreswechsel in Italien gab es den letzten Teil des Mysterie – das Zusammenfügen der einzelnen Teile zu ganzen Blöcken und das ganze Layout.

Hier ist die Hälfte der Blöcke fertig. Inzwischen habe ich alle roten fertig, von den gelben fehlen aber noch die letzten 15 Stück. Auch die Ecken müssen noch gefüllt werden, also es dauert noch ein wenig. Und dann muss ich das ganze erst mal auf dem Bett auslegen und sehen, was ich noch ergänze um auf die passende Größe zu kommen. Ihr seht, ich werde noch ein wenig beschäftigt sein.

2 Kommentare

  1. Wow, das ist ja der Wahnsinn! So viele Teile…
    Hattest Du zwischen durch schon eine Idee, wie das Muster aussehen wird? Ich bin schon neugierig wie es fertig aussehen wird 🙂

    Liebe grüße
    Nala

    1. Nein, ich hatte keine Idee, wieder mal werden sollte. Aber ich finde viele der Designs von Bonnie Hunter klasse.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.