«

»

Apr 03

Nähen – Sternensampler – Indian Star

Als 2. Block des Sternensampler haben wir – besser gesagt diesmal ich – den Indian Star ausgesucht.

Und weil mir die Idee im Forum so gut gefallen hat, dass man die Reste ja nicht einfach wegwerfen kann, habe ich aus den Abschnittsdreiecken, die bei den Flying Gees entstanden sind gleich noch zwei Friendship Stars genäht.

Und ja, ganz bewußt mit unterschiedlichen Drehrichtungen, da sie später irgendwo im Quilt zum Füllen der Lücken Verwendung finden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>