«

»

Nov 09

Ein neuer Virus …

… hat mich erwischt.

Sah ich doch heute beim Surfen einen Duschtuff – und fand ihn auf Anhieb richtig witzig. Also blieb mir gar nichts anderes übrig, als bei Kirsten die Anleitung zu kopieren und mich ans Werk zu machen.

Edit: Ich häkele in der 3. Runde nun doppelte Stäbchen, da wird der Tuff ein wenig fluffiger.

Dabei kam es dann zu diesem knuffeligen Duschutensil.

Zusammen mit einem Stück handgesiederter Seife – im Nachbarort gibt es einen Laden dafür – ist das doch ein schönes kleines Mitbringsel, oder?

Na auf jeden Fall habe ich gleich eine weitere Farbe aus dem Stash geholt und angeschlagen. Und ja, es ist gehäkelt und nicht gestrickt, auch das kann ich noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>