Jul 20

Sticken – Ich habe wieder damit begonnen

Ja, Ihr habt richtig gelesen – ich sticke wieder.

Angeregt durch einen Post bei Birgid habe ich schnell mal „hier“ geschrieen und sie hat mir ihr Freundschaftstuch zum Weitersticken geschickt.

Heute endich habe ich mir die Zeit genommen, es zur Hand zu nehmen und die ersten Stickstiche seit vielen Jahren zu tun. Fazit: es macht immer noch viel Spaß, aber wie ich schon befürchtet habe, brauche ich wohl über kurz oder lang eine Lese-Näh-Stickbrille. Oder ich brauche längere Arme – das wäre dann die andere Alternative. Aber um Glück geht es gerade noch.

Ich war so frei und habe das Bild gerade mal von Birgids Blog hierher geholt 😉

Im Moment bin ich dabei die freien Bereiche zwischen den Buchstaben mit kleinen Mustern zu füllen. Für den Anfang genau das richtige um wieder reinzufinden. Mal sehen, welche Lücken ich mir dann als nächstes suche. Ein Bild meiner Stickereien gibt es dann später als Vergleich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.