Tumbling Blocks – mal wieder ein Zwischenstand

Da ich die vergangenen Tage mal wieder meine Lieselei aus der Tasche geholt habe gibt es nun auch mal wieder ein aktuelles Bild:

Ich weiß, es fehlt noch einiges bis zur gewünschten Größe – wobei ich die erst mal ermitteln müsste – aber es sind nun immerhin schon etwa 50×50 cm, die ich zusammen habe. Ich werde später mal die Wand vermessen, wie große das Top denn mal werden soll. Wo es hin kommt, das weiß ich ja immerhin schon 🙂

3 Gedanken zu „Tumbling Blocks – mal wieder ein Zwischenstand&8220;

  1. sieht total klasse aus! super, und das mit der aufbewahrung ist eine sehr schöne saubere lösung, ich hab auch so was ähliches und bin voll zufrieden damit!
    freu mich schon auf deinen weiteren fortschritt
    lg karin aus ö

  2. Hallo Claudia, so sieht man sich wieder!
    Wie ich sehe bis Du nun eifrig am nähen, dein Teil wird bestimmt super, sieht jetzt schon sehr schön aus.
    Was macht das sticken?
    Liebe Grüsse, Karola

  3. Hallo Karola,

    oh je das Sticken. Da liegen noch einige Ufos hier rum, für die ich mir mal Zeit und Muse nehmen müsste. Aber noch treibt es mich nicht so recht dazu. Aber immerhin habe ich ja schon wieder die kleinen feinen Nadeln in der Hand *lach*.
    Abeer falls es soweit ist, werde ich berichten.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.