Mai 04

Fair Isle Stricken – Ja ist denn schon wieder der 1?

Meine Güte, wie die Zeit dieses Jahr wieder dahin rast.

Da hatte ich im letzten Monat keine Bilder für Euch, weil ich keine Zeit zum Stricken hatte und versprach die Osterfreitage zu nutzen um ein wenig weiter zu kommen. Gesagt, getan – aber danach kam ich dann wieder nicht mehr an die Nadeln, so dass es nun doch nur die Osterausbeute auf den Bildern zu sehen gibt.

Immerhin habe ich jetzt einmal den Wechsel der Farben komplett – und auch das Mittelmotiv ist jetzt einmal vollständig zu sehen.

Ich finde die Farbwirkung unheimlich klasse und freue mich schon drauf den Pullover irgendwann mal trage zu können. Ich hoffe nur, dass das bis zum Herbst was wird. Ich muss mich da wohl noch ein wenig ranhalten *lach*. Mal sehen, wo ich die Zeit dafür hernehme.

2 Kommentare

  1. Boah,

    das sieht ja richtig toll aus. Auch wenn lila nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört. In der Kombi hat das was. Mach weiter so (und du hast ja nicht gesgat in welchem Herbst du ihn anziehen möcjtest 🙂 ).

    LG
    Sylke

  2. hallo claudia, ja, auch bei mir geht im Moment nicht wirklich viel weiter.
    aber ich finde, es ist für alles seine zeit.
    ich bin sicher, wir werden alle tolle ergebnisse haben – irgendwann mal.
    der weg ist das ziel.
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.