Ob das wohl …

… am winterlichen Wetter und den derzeitigen Temperaturen liegt? Ich habe gerade mal in meinem Blog zurück geblättert und festgestellt, dass ich ja bisher nur Gestricktes hier gezeigt – sprich auch gemacht – habe. Tja und ihr werdet es kaum glauben, kaum sind die letzten Socken fertig, da habe ich schon wieder neue angeschlagen.

Im Moment bin ich gerade ein wenig am Aufräumen. Und da gibt es noch so einen großen Behälter in dem ich Sockenwollreste gesammelt habe, bzw. vor Jahren schon von anderen Strickerinnen für meine Spendensocken geschickt bekommen habe. Spendensocken stricke ich derzeit keine mehr, da der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt eher mies war beim letzten Mal und es dann so gar keinen Spaß macht. Aber Frühchensets, die dann ja auch gespendet werden, lassen sich davon noch alle mal stricken. Damit kann ich vielleicht diese Ecke auch irgendwann einmal aufräumen – und könnte dann mit ruhigerem Gewissen neue Stöffchen kaufen und lagern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.