Heute … gibt es Blumen für Euch

Diesen Strauß zauberte mein lieber Gatte gestern Abend aus dem Kofferraum seines Wagens und überreichte mir diesen mit den Worten: „Habe ich extra für Dich mitgebracht“.

Danke auch, aber so ganz glauben kann man ihm das einfach nicht, denn Blumengeschenke sind nun so gar nicht seine Stärke. Und wie sollte es anderes sein, bekam er den Strauß in der Firma geschenkt für was-weiß-ich-wie-viele-Jahre Betriebszugehörigkeit.

Aber sei es drum, er ist wunderschön und ziert nun die Bank neben dem Specksteinofen. Noch geht das, noch wird darin nicht geheizt.

2 Gedanken zu „Heute … gibt es Blumen für Euch“

  1. No, ich bin auch schon so viele jahre in meiner firma, und hab noch nie blumen gekriegt *heul* schön herbstlich, passt gut ins neu renovierte heim, gelle?
    aber sehe ich richtig, ist da ernsthaft ein apfel mit drin?? na praktisch, kann man den strauss auffuttern, wenn er die blätter hängen läßt *lol*
    lg silvia

  2. Irgenwas machst Du da wohl falsch.

    Und ja, das ist ein echter Apfel. Aber so klein, der ist nur was für den hohlen Zahn.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.