Das Ergebnis der letzten Nachmittage …

… möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der Mittelteil eines weiteren Quilttops ist fertig geworden:

Diesmal wird es ein Quilt für meine Tochter. Das Stoffpaket samt Anleitung hatte ich im Internet gesehen und dann auch gleich bestellt. Die Stoffe sind einfach nur klasse – was leider auf dem Bild gar nicht rüber kommt. Aber überall in den Mustern sind kleine goldene Elemente enthalten, die das Top strahlen lassen. Daher bin ich auch schon am überlegen, mit einem goldene Faden zu quilten.

Auf jeden Fall darf ich als nächstes den Karorand nähen. Aber heute nicht mehr. Jetzt heißt es ab auf die Terrasse und weiter schwarze Socken stricken. Sonst werden die ja nie fertig.

2 Gedanken zu „Das Ergebnis der letzten Nachmittage …&8220;

  1. Bei so vielen Sonnen muss der Quilt ja strahlen! *lach* Vielleicht lockt er ja den Sommer wieder herbei?
    Toll geworden! Bin schon auf den Rand gespannt….
    LG Birgid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert