Irgendwie ist der Wurm drin

Da wollten wir im vergangenen Jahr auf ein Runrig-Konzert in Frankfurt gehen und mussten kurz vor dem Termin erfahren, dass ein Musiker erkrankt ist und die geplante Tour ausfällt.

Ende des vergangenen Jahres war er dann soweit wieder genesen (nach einem Herzinfarkt), dass eine neue Tour geplant ist und wir Karten gekauft haben. Nach Zureden unserer Kinder haben wir uns sogar breitschlagen lassen, diese mitzunehmen. Und was nun?

Heute liest Michael sowohl auf der offiziellen Homepage der Band, als auch auf verschiedenen Fanseiten, dass die Konzerttermin im März abgesagt sind. Und unser Termin hier in Frankfurt wäre am nächsten Mittwoch, dem 10. März gewesen *heul*. Und wir hatten uns alle schon so drauf gefreut.

Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als Malcom eine gute Besserung zu wünschen und zu hoffen, dass es irgendwann noch mal die Möglichkeit gibt zusammen mit den Kindern ein Konzert zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.