Wollstatistik

Da ich inzwischen einige Lücken in meinen Sockenwollkisten vorfinden kann, habe ich mal so überschlägig addiert wie viel Sockenwolle ich in diesem Jahr schon verstrickt habe.

Für Socken verstrickt sind es 1.400 g.

Für meinen Skipulli sind es knapp 600 g.

Für Tücher, Schals und Stulpen sind es 500 g.

Für Frühchensets sind es auch noch einmal 200 g.

Dazu kommen noch diverse Söckchen die ich aus Restbeständen verstrickt habe plus etliche Patchs an meiner Restedecke, so dass ich sicherlich schon im Bereich von 2.900 g bis 3.000 g verstricker Sockenwolle in diesem Jahr liegen werde. Nicht schlecht oder?

Na und Ihr könnt es Euch denken, ich werde diesen Zahlen noch ein wenig erhöhen bis Jahresende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.