Habt Ihrs gesehen?

Heute kam auf Vox die Sendung mit Lisa im Loro-Parque.

Photobucket

Es ist schon komisch, sich selbst im Fernsehen zu sehen und viel schlimmer noch zu hören. Aber ich denke alles in allem ist der Beitrag recht gut rüber gekommen.

Mein Mann meinte nur so nebenbei, dass man meine hessische Herkunft nicht überhören könnt^^.

Wir haben auf jeden Fall den DVD-Recorder gestartet und das ganze festgehalten. Schließlich ist Oma im Urlaub und möchte das doch auch sehen. Und Lisa sitzt gerade drüben im Wohnzimmer und schaut sich das ganze auch noch mal an.

Und wer es auch (noch mal) sehen möchte bei Vox kann man die ganze Sendung noch mal online sehen.

4 Gedanken zu „Habt Ihrs gesehen?&8220;

  1. Hallo,

    ja ich habs auch gesehen. War ein schöner Bericht und schöne Bilder. Ihr zwei hattet an dem Tag sehr viel Spaß wie man sehen konnte.

    LG auch an Lisa
    Sylke

  2. Hallo, Jaaaa, ich hab’s auch gesehen und fand den Beitrag super toll!!! Man konnte richtig sehen, wieviel Freude ihr hattet! Alles Gute weiterhin für euch, Angelika/Angie

  3. Hallo Claudia

    Vielen Dank für den Hinweis auf diese Sendung!:-)))(irgendwie habe ich sie verpasst, obwohl Du in der Sockenstrickerliste schon darauf aufmerksam gemacht hast!) Lisa und Du habt das super gut gemacht vor der Kamera, wirklich klasse!!! Und es freut mich sehr, dass Ihr diesen wunderbaren und ganz bestimmt unvergesslichen Tag, erlebt habt!!!

    Jahaa, gell, diese Landhaus Colors sind wirklich toll!:-))) Habe ja Deine auch sehr bewundert!

    Ganz liebe Grüsse auch an Lisa
    Jacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.