Wichteleien und ich

Ganz spontan habe ich mich gestern Abend zur Weihnachtswichtelaktion im Stricknetz angemeldet. Und das, obwohl ich bei Wichteleien immer irgendwo gemischte Gefühle habe, da ich schon zu oft einen Reinfall erlebt habe. Nicht nur, dass ich nichts bekommen habe, sondern auch, dass ich noch nicht mal eine Rückmeldung bekam, ob meine Wichteleien überhaupt angekommen sind, geschweige denn gefallen oder nicht.

Aber nachdem ich gelesen habe wer so alles mitmacht bin ich ganz optimistisch und freue mich schon drauf mir das Hirn zu zermartern, was meiner Wichtelpartnerin wohl gefallen könnte und das dann auch in die Tat umzusetzten.

Weil so ein klein wenig Spannung bereiten und auch selbst gespannt sein gehört doch einfach zur Weihnachtszeit dazu, oder?

Ein Gedanke zu „Wichteleien und ich

  1. GENAUSO und nicht anders geht es mir. Dann steigen ja meine Chancen, daß es diesmal was tolles wird, wenn Du auch mitmachst *grins*.

    LG Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.