Vorankündigung

Eben habe ich es im Internet schwarz auf weiß gelesen.

Montag, 21.09.2009, um 16:55 Uhr (Vox)

Loro Parque Teneriffa: Für die krebskranke Lisa Buccoli ist heute ein besonderer Tag: Die Elfjährige bekommt von dem Verein „Wünsch dir was? einen Tag hinter den Kulissen im Loro Parque auf Teneriffa geschenkt. Zusammen mit ihrer Mutter Claudia Buccoli darf Lisa einen ganzen Tag mit dem Kurator Dr. Matthias Reinschmidt verbringen. Lisa bekommt somit als besonderer Gast den Backstagebereich des Pinguinariums gezeigt, darf Riesenschildkröte ‚Tom“ streicheln und füttern, bekommt einen dicken Seelöwenkuss und ist als Gast bei der Orcashow dabei. Und hier erlebt selbst Dr. Matthias Reinschmidt zum ersten Mal etwas ganz Neues, was er in den acht Jahren als Kurator im Loro Parque noch nie erlebt hat, so dass der Tag für beide unvergesslich bleibt.

 

Ich bin selbst ganz gespannt, was aus den 9 Stunden Dreharbeiten nun tatsächlich für ein Beitrag entstanden ist.

 

2 Gedanken zu „Vorankündigung&8220;

  1. Hi, Claudia! Schön, dass ich das grad noch gelesen habe! Ich hoffe, dass ich morgen dran denke, dann kann ich euch endlich ‚mal „live“ sehen! Freu mich drauf!! Alles Gute für euch, liebe Grüße Angelika/Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.