«

»

Jun 28

Blau …..

…. fand ich ja schon immer als Farbe ganz toll.

Seit gestern darf ich mir nun im Ju-Jutsu auch den blauen Gürtel um den Bauch binden. Nach gut einem halben Jahr Vorbereitungszeit mit zum Teil 5x Training die Woche war es dann endlich soweit. Ich hatte ja etwas Bedenken, da ich mit Abstand die Älteste in der Prüfungsgruppe war, aber ich denke ich hab mich ganz gut geschlagen.

Also auf zu weiteren Taten – die Anmeldung zur Ausbildung Trainer-C ist schon abgeschickt (dazu ist der blaue Gürtel notwendig), jetzt muss ich nur noch einen der Ausbildungsplätze bekommen. Denn fürs Kindertraining werden bei uns noch mehr Trainerkapazitäten gebraucht. Die Warteliste ist immer noch lang.

3 Kommentare

  1. Sylke

    Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das „Blau“ steht
    Dir wirklich gut, aber es gibt ja noch mehr schöne Farben. Wie würde Dir „Braun“ gefallen. 🙂

    Liebe Grüße
    Sylke

  2. Claudia

    Ja, ja, ich weiß – Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

    Aber erstmal ist Pause angesagt.

    Gruß, Claudia

  3. Knittaxa

    Glückwunsch! Eine tolle Leistung. Ich bewundere Dich sowieso immer wieder, dass Du diesen tollen Sport betreibst.

    Liebe Grüße
    Knittaxa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>