«

»

Jun 08

Ein neuer Blog

Ende letzter Woche kam ich auf die Idee, die noch brachliegenden Blogresourcen meiner Domain für unser Kinder-Ju-Jutsu-Training zu nutzen.

Noch bin ich nicht ganz fertig mit dem Aufbau der Seite, aber wer neugierig ist darf gerne schon mal lunzen:

Kinder Ju-Jutsu im TFC-Steinheim

Dort möchten wir gerne aktuell über das Geschehen in der noch relativ neuen Abteilung berichten. Denn mir ist aufgefallen, dass wir doch schon einiges unternommen haben, was sich sehen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>