Heute morgen war ich …

… mal wieder zur Fußpflege (was ich noch gar nicht so oft professionell habe machen lassen). Und Anbetracht der Tatsache, dass wir in gut 2 Wochen zum Osterurlaub auf die Malediven fliegen wollen, hat mich die Kosmetikerin davon überzeugt, dass Farbe an den Füßen richtig gut ausschaut.

Na, nun dürft Ihr Euch selbst ein Bild davon machen:

Farbe an den Füßen

Unter meinen Füßen, dass ist der neue Rock, den ich mir letzte Woche extra für den Urlaub zugelegt habe. Den hatte ich dann heute dabei, damit wir eine schöne Farbe dazu aussuchen können. Ich weiß, der Lack ist recht dezent, da aber meine Füße und ich das überhaupt nicht gewohnt sind, reicht das erst mal aus.

Jetzt heißt es erstmal noch ne zeitlang barfuß bzw. mit offenen Schuhen laufen, bis der Lack richtig trocken ist. Und das bei den derzeitigen Temperaturen. Sah schon lustig aus, oben die dicke Jacke mit Schal, unten die offenen B…stock-treter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.