Alle Jahre wieder ….

… kommen diese Tage an denem einem bewußt (gemacht) wird, wie die Zeit doch vergeht. Und damit man dann nicht traurig sein muss, gibt es immer nette Menschen, die einen mit Geschenken bedenken.

So z.B. haben meine Mama und mein Göga die Kasse zusammen geschmissen und mir eine neue schicke Näma geschenkt *freu*. Und das sogar schon kurz nach dem Main-Quilt-Festival im März, da sie auf der Messe etwas günstiger war. Daher habe ich auch schon damit nähen dürfen.

Dass mir der Nachschub an Stoff nicht ausgeht, gab es dann von Freunden einen dicken Gutschein. Und Mama dachte sich wohl, falls ich zu viel an der Nähma sitze und es dann zu Verspannungen kommt, wären doch ein paar Masagen nicht schlecht. Und das beste ist, die Dame kommt zu mir nach Hause – und ich muss mir keinen Kopf machen, dass ich unsere Skyla eventuell zu lange alleine lasse.

Tja, und dann gibt es noch die Präsente, die ich Euch hier so richtig zeigen möchte. Wobei „richtig“ geht noch nicht, da mir noch das passende Innenleben fehlt. Aber seht selbst:

Von Silvia bekam ich diese tolle Kissenhülle passend zu diesem Quilt:

den sie mir im vergangenen Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte.

Wie der geneigte Betrachter erkennen kann, handelt es sich um das gleiche Muster in einem kleineren Format. Einzig mir fehlt im Moment ein Kissen in passender Größe. Aber da ich eh noch zum Schweden muss, kann ich da gleich mal schauen. Die haben da so viele von, da wird schon eines für mich dabei sein. Und dann darf es mit in den Urlaub als mein persönliches Kuschelkissen. Liebe Silvia – Vielen Dank dafür.

Und es ist schon witzig, dass wir uns dieses Jahr beide Kissenhüllen geschenkt haben. Da kann man doch mal wieder sagen: Zwei Dumme, ein Gedanke.

3 Gedanken zu „Alle Jahre wieder ….“

  1. OH NEIN!
    Ich hab Deinen Geburtstag vergessen, ausgerechnet… tut mir leid!

    ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH!

    Ich schäm mich ja so..

    Bedrückte Grüße
    Corinna

  2. schön wenns gefällt. da es ursprünglich ein quillow werden sollte, ist das kissen halt richtig groß. ein innenleben von 50×50 sollte passen. ich hoffe du findest es. sonst musst du dir ein passendes selbst dazu machen, wie es bente schreibt. ein billiges kissen vom dänischen bettenlager, und das innenleben einfach umfüllen….
    ich hoffe, du kriegst es bald, wonach du suchst…
    aber das sollte doch eine standardgröße sein, oder nicht??
    lg silvia

  3. @Corinna – auch verspätet – Dankeschön^^

    @Silvia – ich denke auch, dass das kein Problem sein sollte. ich müsste halt nur mal losfahren.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.