Mai 05

Socken 09-26 – Märchensocken

Und weil es so schön ist, gibt es als nächstes Sockenpaar wieder Märchensocken zu sehen. Mit ein klein wenig Verspätung habe ich meine April-Socken heute fertig bekommen.

Photobucket

Das Thema im April war der Froschkönig. Die Wolle ist von Schoeller&Stahl aus der CandyColorSerie. Eigentlich hatte ich schon mit einem Pucksack angefangen, da ich mir dachte das Grün macht sich besonders gut auf der Frühchenstation. Aber so beim Stricken fiel mir dann auf, dass dies doch die ideale Froschkönigwolle ist.

Also habe ich kurzerhand geribbelt und die Socken begonnen. Die goldenen Perlen fand ich dann noch in meinen Beständen, so dass die Kronen nun auch einen würdigen Abschluss haben. Und der Froschkönig auf seiner Kugel begegneter mir gestern beim Pflanzenkaufen – der musste einfach mit und aufs Bild. Socken mit in den Laden nehmen und dort fotografieren fand ich dann doch ein wenig doof.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.