Womit ich meinen Montag verbracht habe …

… wollte ich Euch nur schnell mal zeigen.

Photobucket

Mit dem Kärcher in der Hand habe ich nicht nur unseren Freisitz im Garten sondern sämtliche gepflasterten Flächen bearbeitet und vom Umweltdreck der letzten beiden Jahre befreit.

Photobucket

Man glaubt kaum, wie viel Dreck sich da doch ansammelt. Und da ich alles in allem fünf Stunden am rödeln war, weiß ich nun auch wieder, warum ich das im letzten Jahr ausgelassen habe.

Nun fehlen nur noch ein paar neue bunte Pflanzen, die alten sind im Winter teilweise erforen obwohl frosthart, und die Freiluftgartensitztsaison kann eröffnet werden. Mal sehen, ob wir am Freitag beim traditionellen Grillen mit Nachbars schon draußen sitzten werden, oder doch lieber den geschützten Wintergarten vorziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.