Malediven 2009 – Unterwasserimpressionen

So, und zu guter Letzt für den heutigen Morgen noch ein paar Urlaubsbilder. Diesmal diejenigen, die ich mit der Unterwasserkamera gemacht habe.

Aufgenommen habe ich die alle beim Schnorcheln. Wir haben zwar unseren Basis-Tauchschein gemacht, doch waren wir bei den einzelnen Tauchgängen so mit Unterricht und uns selbst beschäftigt, dass zum Fotografieren dabei keine Zeit blieb.

Geschnorchelt sind wir am Hausriff direkt an unserer Insel, bzw. haben wir an Schnorchelausflügen zum nahegelegenen Coral Garden teilgenommen, wo man noch viel mehr sehen konnte.

Hier nun einige Impressionen von Korallen, Seesternen, Fischen und auch einer Unterwasserschildkröte:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.