Socken 09-24

Als nächstes Paar habe ich schwarze Socken für Euch. Es sind Auftragssocken in Größe 38/39 bei denen mir die Farbe vorgegeben war. Das Muster habe ich dann dazu ausgesucht, da einfach nur schwarze Wolle verstricken doch zu langweilig ist.

Photobucket

Das Muster erinnert habe ich schon öfter mal auch für Socken für mich gestrickt, erinnert mich aber zusammen mit dem Urlaub an kleine Muscheln, die sich wie auf Schnüren aneinander reihen.

Ich dachte mir schwarze Socken bei herrlichem Sonnenschein zu stricken sollte ja nicht so schwer sein. Nur dummerweise hatte ich die Socken auf den Nadeln, als wir mal für 3 Tage testen durften, was Monsun heißt und es entsprechend dunkel war. Aber naja, zum Glück war das Muster nicht so kompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.