Halihallo

Schon seit Donnerstag sind wir wieder sicher in heimischen Gefielden gelandet. Doch bis gestern war noch Urlaub und ab heute hat uns der Alltag wieder.

Kinder in der Schule, Mann auf der Arbeit und ich? Ich hab den Rest hier zu Hause. Eben mal noch die restliche Urlaubswäsche waschen und bügeln. Zum Glück gibt es ja seit gestern wieder schönes Wetter, so dass wir sogar im Garten aufgeräumt haben, ich die Wäscheleine gesäubert habe und meine Wäsche das erste Mal in diesem Jahr wieder draußen trocknen konnte. Das ist doch gleich was ganz anderes.

Und den Grill haben wir gestern Abend dann zum Ferienabschluss auch angeheizt und es gab die ersten Grillwürstchen in diesem Jahr *lecker*.

Auf Bilder müsst Ihr noch einen Moment warten, denn Männe hat meine Kamera im Urlaub in den Sand fallen lassen und das Objektiv spinnt nun so sehr, dass sie gar keine Bilder mehr machen will. Sprich Urlaubsbilder werde ich noch auf den PC laden können, aber mein weniges Gestricksel erstmal nicht fotografieren können. Aber ich habe mich gestern schon mal schlau gemacht, welche Kamera es denn nun sein soll.

Ein Gedanke zu „Halihallo

  1. Hallo,

    bin zum ersten Mal in einem Blog und weiß noch nicht so genau wie alles funktioniert. Vielleicht bekomme ich ja Hilfe von euch.

    Stricke seit vielen Jahren und seit ein paar Jahren auch Socken. Nur mit den Babysocken klappt es noch nicht so richtig bzw. fehlen mir da die genauen Tabellen über Schafthöhe usw.

    Wer hat eine Tabelle?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.