Bin wieder da

Hallo Leute,

nachdem ich nun schon einige liebe Anfragen hatte, was denn mit mir los sei, dachte ich es wird Zeit den Blog hier mal wieder aktiv zu betreiben.

Ich muss mir eingestehen, irgendwie war bei mir die Luft ein wenig raus hier großartig was zu zeigen oder zu schreiben.

Da sind sicherlich mehrere Dinge zusammen gekommen. Eines davon ist meine Zockerei im WoW, das andere aber auch der mir selbst auferlegte Zwang jedes noch so kleine Teil – sprich jede Socke – zu fotografieren, zu zeigen und Statistik über den Wollverbrauch oder ähnliches zu führen. Gerade dieser „Zwang“ war mir irgendwann zu viel. Aber da ich dafür ja selbst verantwortlich war, kann ich das ja auch ändern^^^.

Also ab sofort werde ich mich hier wieder öfter melden und Euch die besonderen Stücke zeigen, bzw. berichten, womit ich gerade beschäftigt bin.

Ideen geistern mit viele im Kopf rum, mal sehen was ich davon als nächstes in die Tat umsetzten werde. Auch sind noch einige Werke kurz vor der Vollendung, aber da ist mir gerade ein Großauftrag an Handstulpen mit Daumenloch dazwischen gekommen.

Für die Töchter von zwei Freundinnen habe ich die vergangene Woche eben solche Handstulpen in den Vereinsfarben fürs Leichtathletiktraining gestrickt. Prompt kam am Dienstag von den anderen Mädels der Mannschaft auch ein Auftrag für diese Dinger. Und die Damen denken schon/noch über die passenden Legwarmers nach. Das ist im Moment wieder total in. Also demnächst dann mal ein Massenbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.