Wolleinkäufe (Teil 2)

Wie versprochen hier nun der 2. Teil meiner Wolleinkäufe. Diesmal etwas umfangreicher.

09-02-14 Wolleinkäufe

Die oberen sind 6-fach-Wolle um ein wenig Auswahl für die dickeren Marktsocken zu haben.

An der Seite rechts die Knäul sollen zu einem Skipulli für mich werden. Ich bin schon gerade an einem dran, den ich aus doppelter Sockenwolle stricke. Daher werde ich mir zu diesen Knäulen noch unifarbene dazu holen. Im Moment schwanke ich zwischen Schwarz oder Wollweiß.

Und die Knäuel unten sind ein neues Wollsortiment. Die fand ich einfach alle klasse und konnte mich nicht entscheiden. Da ist es günstig, wenn ich für den Markt stricke, denn da kann ich ja alles verwenden. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.